Schon wieder UU Sammeln

Es ist soweit, es geht wieder los. Seit letzter Woche sind meine Formblätter für eine Unterstützungsunterschrift vom Kreiswahlleiter gekommen und wir dürfen nun fleißig sammeln.

Ich brauche 200 Unterschriften aus meinem Wahlkreis (246, Roth). Sammelt mal fleißig, sonst stehe ich leider nicht auf dem Wahlzettel im September.

Wenn ihr dann schon dabei seid, für die Landesliste brauchen wir natürlich auch noch Unterschriften. 2000 um genau zu sein. Wenn du also eh schon dabei bist zu sammeln, dann nimm dir gleich noch ein paar Listen für die Liste mit und bitte die Leute darum immer gleich beide zu unterschreiben.

 

Hier die Formulare:
UU Direktkandidat Roth
UU Landesliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert